Von Katharina Sammer 0
„Arya Stark" früher

„Game of Thrones“ -Star Maisie Williams: Foto aus Kindertagen

„Game of Thrones“-Star Maisie Williams feierte diese Woche ihre 18. Geburtstag und teilte zu diesem Anlass ein süßes Foto von sich als kleines Mädchen bei Instagram.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

In „Game of Thrones“ spielt Maisie Williams (18) die Rolle der „Arya Stark“. Die Tochter von „Lord Eddard Stark“ und „Catelyn Tully“ lässt sich von niemandem etwas sagen und geht ihren eigenen Weg. Auch im wahren Leben scheint es Maisie schon als kleines Mädchen faustdick hinter den Ohren gehabt zu haben: Zu ihrem 18. Geburtstag teilte sie bei Instagram nämlich ein süßes Foto aus Kindertagen, auf dem sie verschmitzt in die Kamera grinst.

Das sind ihre neuen Projekte

Ein paar Jahre später wurde „Game of Thrones“ für Maisie zum Karrieresprungbrett: Sie wurde für ihre Rolle der „Arya“ mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und kann sich inzwischen vor neuen Angeboten kaum retten. Neben ihrer Rolle in dem Historienepos wird sie dieses Jahr unter anderem bei „Doktor Who“ und in den Kinofilmen „The Falling“ und „The Devil and the Deep Blue Sea“ zu sehen sein. 

Gewusst? Diese Geheimnisse rund um „Game of Thrones“ darf kein Fans verpassen!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?