Von Lena Gertzen 0
Vater des Kindes bisher unbekannt

„Game of Thrones“-Star Lena Headey ist schwanger

Nachwuchs in der „Lannister“-Familie: „Game of Thrones“-Schönheit Lena Headey ist schwanger! Wie die 41-jährige Schauspielerin gegenüber „People“ bestätigt, erwartet sie derzeit ihr zweites Kind. Das Baby soll im Sommer dieses Jahres zur Welt kommen.

So sieht Lena Headey alias Cersei aus

So sieht "Cersei Lennister" aka Lena Headey normal aus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Frohe Neuigkeiten vom Set von „Game of Thrones“. Lena Headey (41), die mit ihrer Rolle der „Cersei Lannister“ in „Game of Thrones“ weltweite Bekanntheit erreichte, erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs!

„Cersei Lannister“ bald mit Babybauch?

Die Schauspielerin hat bereits einen vierjährigen Sohn namens Wylie aus der Ehe mit dem irischen Musiker Peter Loughran. 2012 trennte sich das Paar jedoch und ließ sich im Jahr 2013, nach fünf gemeinsamen Ehejahren, scheiden. Nun erwartet Lena erneut Nachwuchs. Wer der Vater ihres ungeborenen Babys ist, hält sie bis heute geheim.

GoT-Schönheit wird erneut Mutter

Privatsphäre scheint Lenas höchstes Gut zu sein. Im Interview mit „People“ erklärt sie: „Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich im Sommer dieses Jahres ein zweites Kind erwarte. Ich kann nur hoffen, dass dieses Statement dazu führt, dass ich in Zukunft wieder mehr Privatsphäre habe und die Fotografen mich diese besondere Zeit genießen lassen.“

Doch nicht nur Lena erwartet dieses Jahr Nachwuchs! Auch diese Promis werden 2015 Eltern!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?