Von Sophia Beiter 0
Ein Jahr Beziehung mit Seth McFarlane

„Game of Thrones“-Star Emilia Clarke: Das sind ihre berühmten Ex-Freunde

Emila Clarke und Seth McFarlane im Jahr 2013

Emila Clarke und Seth McFarlane im Jahr 2013

(© Getty Images)

Seit ihrer Rolle der „Daenerys“ in der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ ist Emilia Clarke nicht nur eine berühmte Schauspielerin, sondern auch Traumfrau vieler Männer. Sie selbst scheint in der Liebe bisher allerdings noch nicht soviel Glück gehabt zu haben, denn die meisten ihrer Beziehungen waren nur von kurzer Dauer. Wir verraten euch, welchen berühmten Männern sie den Kopf verdreht hat.

Emilia Clarke (30) ist der absolute Star in „Game of Thrones“. Als „Daenerys Targaryan“ wickelt sie so manchen Mann um den Finger und auch im echten Leben hat die hübsche 30–Jährige eine Menge Verehrer. Für die Deutschen ist Emilia sogar die schönste Serien-Schauspielerin überhaupt. Zurzeit ist die brünette Schönheit wieder zu haben – ihre bisherigen Beziehungen waren immer relativ kurz.

Am Set von „Game of Thrones“ fand Emilia nicht nur Erfolg, sondern auch die Liebe. Einige Zeit war die 30-Jährige mit Richard Madden (30) zusammen, der in der Serie die Rolle des „Rob Stark“ übernahm. Im Juli 2012 lernte Emilia dann den sympathischen Seth McFarlane (43) kennen und lieben, der unter anderem der Schöpfer der Zeichentrickserie „Family Guy“ ist.

Liebe zwischen Seth und Emilia hielt nicht

Fast ein Jahr langen waren Seth und Emilia ein Paar, doch dann zerbrach im März 2013 die Beziehung. Eine neue Liebe fand die schöne 30-Jährige im Jahr 2014 in Schauspieler Cory Michale Smith (30), doch auch wenn die beiden ein süßes Paar darstellten, hielt die Liebe nicht.

Ihre letzte offizielle Beziehung hatte Emilia mit Jay Courtney (30). Doch auch dieser Mann konnte sie nur von Februar bis Juni 2015 glücklich machen. Außerdem werden Emilia kurze Beziehungen mit den Schauspielern James Franco (38) und Jared Leto (44) nachgesagt, doch dabei kann es sich auch nur um wilde Gerüchte handeln. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?