Von Maria Anderl 0
"Game of Thrones"-Star verliebt

"Game of Thrones": So glücklich sind Peter Dinklage und seine Frau

Als scharfzüngiger "Tyrion Lannister" machte sich Peter Dinklage einem breiten Publikum bekannt. Während es seine Figur mit der Liebe eher schwer hat, läuft bei dem Schauspieler privat alles sehr gut. Hier seht ihr Fotos von ihm und seiner Frau Erika Schmidt.

peter-dinklage-und-erica-schmidt-zeigen-sich-verliebt-140116

Peter Dinklage ist glücklich mit seiner Frau Erika Schmidt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Peter Dinklage (44) könnte es nicht besser laufen. Die Fantasy-Serie "Game of Thrones", in der er eine der Hauptrollen spielt, läuft richtig gut. Am 6. April startet in den USA die vierte Staffel. Hier könnt ihr den ersten Trailer sehen.

Nebenbei stehen diverse Filmprojekte bei dem Schauspieler an. Unter anderem wird er in dem Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" eine Rolle übernehmen.

Hochzeit im Jahr 2005

Privat könnte es für den 1,35m großen Schauspieler nicht besser laufen, seit 2005 ist er mit Erika Schmidt verheiratet. Im Jahr 2011 haben die beiden eine Tochter bekommen. Auch heute wirken die beiden immer noch sehr glücklich miteinander, wie sie des Öfteren auf dem Roten Teppich beweisen.

Wie die "dailymail.co.uk" berichtet, wurde Dinklage erst gestern gesichtet, wie er einen Spaziergang mit seiner zweijährigen Tochter in Manhatten unternahm. Eine Weile schob Dinklage seine Tochter im Kinderwagen geschoben, dann nahm er sie liebevoll an die Hand und schob den Kinderwagen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: