Von Sophia Beiter 0
Heißer Flirt oder ernste Beziehung?

„Game of Thrones“: „Sansa“-Darstellerin Sophie Turner datet Joe Jonas

„Game of Thrones"-Star Sophie Turner

Schauspielerin Sophie Turner

(© Getty Images)

Zwischen „Game of Thrones“-Star Sophie Turner und dem sieben Jahre älteren Ex-„Jonas Brother“-Mitglied Joe Jonas soll es ordentlich geknistert haben. Die beiden verbringen verdächtig viel Zeit miteinander und wurden auch schon öfter beim Knutschen und Händchenhalten erwischt. Ob sich da ein neues Traumpaar ankündigt?

Sänger Joe Jonas (27) und die britische Schauspielerin Sophie Turner (20) sollen gerade in einen heftigen Flirt verwickelt sein. Der Frauenschwarm und die „Game of Thrones“-Darstellerin verbringen angeblich jede freie Minute miteinander und zeigten ihre Zuneigung auch schon öffentlich. Sie wurden beim Küssen erwischt und wirkten richtig glücklich und verliebt. Fans stellen sich nun die Frage: Bahnt sich da eine neue Liebe an oder haben Joe und Sophie einfach nur unverbindlichen Spaß am Daten und Flirten?

Sophie schwärmt schon lange für Joe

Ein Insider berichtete gegenüber „People“, dass die hübsche „Sansa“-Darstellerin schon lange ein Auge auf den attraktiven Joe geworfen habe. Joe dagegen sei „momentan nicht der Typ, der sich auf eine Frau festlegt“. Hört sich an, als würde sich die 20-Jährige eine echte Beziehung erhoffen, während Joe nur sein Single-Leben auskostet.

Doch das Verhalten des Frauenschwarms spricht dagegen. Bei der vielen Zeit, die der 27-Jährige und die sympathische Schönheit miteinander verbringen, fällt es schwer zu glauben, Joe könnte nur auf einen kurzen heißen Flirt aus sein. Gegenüber der „People“ meint der Insider: „Er denkt, sie ist ein cooles Mädchen. Sie war schon immer in ihn verliebt, aber er beginnt sie mehr und mehr zu mögen.“

„Game of Thrones“: Die Darsteller vor fünf Jahren und heute

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?