Von Katharina Sammer 0
Verstärkung im Königreich Dorne!

"Game of Thrones": Neun neue Charaktere für die fünfte Staffel

Der Cast von "Game of Thrones" bekommt Verstärkung: Wie die Produzenten jetzt bekannt gaben, werden in der kommenden fünften Staffel gleich neun neue Gesichter zu sehen sein. Wir verraten euch, welche Schauspieler ab der nächsten Staffel dabei sein werden.

Daenerys ist Mutter von drei Drachen

Daenerys Targaryen ist Mutter von drei Drachen

(© HBO/Sky / other)

"Game of Thrones" bekommt Verstärkung: Wie die Produzenten auf der "Comic Con" in San Diego bekannt gaben, werden ab der nächsten Staffel gleich neun neue Schauspieler dabei sein, die sich und ihre Rollen bei der Comic-Messe in einem kurzen Videoclip vorstellten.

Verstärkung im Königreich Dorne

Die meisten der neuen Charaktere werden in dem Königreich "Dorne" auftreten, darunter "Doran Martell", Herrscher von "Dorne" und Bruder von "Oberyn Martell". Gespielt wird der Fürst von Alexander Siddig (48), der zuvor in Serien wie "24" und "Star Trek: Deep Space Nine" zu sehen war.

Neue Gesichter bei GoT

Außerdem wird der Newcomer Toby Sebastian als Sohn von "Doran" und die Neuseeländerin Keisha Castle-Hughes als Tochter von "Oberyn" auftreten.

Das Video mit allen neuen Charakteren seht ihr hier:

 

In unserer Bildergalerie zeigen wir euch, wie die "Game of Thrones"-Stars im echten Leben aussehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: