Von Anja Dettner 0
„Margaery Tyrell“-Darstellerin

„Game of Thrones": Natalie Dormer lief beim London Marathon mit

Natalie Dormer lief beim London Marathon mit

Natalie Dormer lief beim London Marathon mit

(© I Images / imago)

Beim großen London Marathon laufen viele Stars mit, um Spenden zu sammeln. Auch „Game of Thrones“-Schauspielerin Natalie Dormer gab sich die Ehre und nahm bei dem großen Lauf-Event teil. Dabei machte die 34-Jährige eine wirklich gute Figur.

„Game of Thrones“-Star Natalie Dormer (34) alias „Margaery Tyrell" bewies am Sonntag (24. April) wie fit sie ist und lief beim großen London Marathon mit. Die Schauspielerin erreichte das Ziel nach drei Stunden und 51 Minuten und belegte damit einen der hinteren Plätze. Doch die Zeit war der 34-Jährigen egal, wie sie gegenüber dem „Telegraph“ erzählte: „Ich bin wegen der 3000 Kindern hier, die jeden Tag mit ChildLine in Kontakt treten. Und wir haben nicht genug Geld, um mit jedem von ihnen zu reden.“

Beim London Marathon liefen 900 Athleten zugunsten der Nationalen Gesellschaft zur Verhinderung von Grausamkeiten gegen Kinder (NSPCC ChildLine), einer Organisation, die Kindern, die missbraucht oder gemobbt werden, zur Seite steht. 

Bildergalerie: Die Partner der „Game of Thrones“-Stars

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?