Von Anita Lienerth 0
„Jon Snow“ und „Ygritte“ sind in einer Beziehung

„Game of Thrones“: Kit Harington und Rose Leslie sind wieder ein Paar

Kit Harrington und Rose Leslie sind ein Paar

Kit Harrington und Rose Leslie sind ein Paar

(© Getty Images)

Bei „Game of Thrones“ kam es zwischen Kit Harington (29) und Rose Leslie (28) alias „Jon Snow“ und „Ygritte“ zu einer heißen Beziehung, doch auch privat knisterte es zwischen den Schauspielern. So führten Harington und Leslie bereits vor über zwei Jahren eine Beziehung. Nachdem diese allerdings in die Brüche ging, sieht es derzeit so aus, als würden die beiden ein Liebes-Comeback feiern. Kit Harington und Rose Leslie wurden beim gemeinsamen Shoppen in Los Angeles gesichtet und dabei ließen sie mit heißen Küssen ihrer Liebe freien Lauf.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?