Von Manuela Hans 0
„Jon Schnee“ doch wieder dabei

„Game of Thrones“: Kit Harington steht noch bei HBO unter Vertrag

Jon Schnee ist der Bastard von Ned Stark

Kit Harington alias "Jon Schnee"

(© HBO/Sky / other)

Den Tod von „Jon Schnee“ in der beliebten Serie „Game of Thrones“ und den damit verbundenen Ausstieg des Schauspielers Kit Harington, wollten viele Fans der Serie nicht glauben. Seitdem gibt es viele Spekulationen um eine Rückkehr des beliebten Charakters. Diese könnten sich nun tatsächlich als wahr entpuppen, denn angeblich läuft der Vertrag des Schauspielers noch ein paar Jahre.

Noch vor wenigen Wochen stellte der Sender HBO, welcher die Serie „Game of Thrones“ produziert, klar, dass „Jon Schnee“ tot sei. Doch die Fans der Serie wollten dies nicht hinnehmen und spekulierten wild über seine Rückkehr. Auch das Erscheinen des „Jon Schnee“-Mimen Kit Harington (28) am Set der beliebten Serie deutet darauf hin, dass er der Serie erhalten bleibt.

Ob Kit Harington als „Jon Schnee“ in der sechsten Staffel zu sehen sein wird, oder ob er in eine andere Rolle schlüpfen wird, bleibt noch offen. In einem Interview mit dem belgischen Magazin „Humo“ erklärte der Schauspieler, dass er noch mehrere Jahre bei dem Sender HBO unter Vertrag steht. „Lass es mich so formulieren: ‚Game of Thrones‘ wird noch eine Weile Teil meines Lebens sein, ich werde in meinen 30ern sein, wenn es vorbei ist“, so der 28-Jährige.

Kit Harington erneut am GoT-Set gesichtet

Klingt so, als wäre Kit Harington noch ein paar Jahre Teil des „Game of Thrones“-Casts. Erst vor wenigen Wochen wurde der Schauspieler erneut am Set in Nordirland gesehen. Dort wurde angeblich eine große Schlachtszene gedreht.

Welche Rolle Kit Harington und sein Charakter dabei spielen, bleibt ungewiss. Doch über seine Zeit nach „Game of Thrones“ hat sich der Schauspieler auch schon seine Gedanken gemacht. So will er sich laut „Humo“ in Film-Projekte „vergraben“. Harington spielte bereits in den Kinofilmen „Pompeii“, „Testament of Youth“ und „Seventh Son“ mit.

„Game of Thrones“: So sehen die Darsteller im echten Leben aus!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?