Von Lisa Thiemann 0
Es geht wieder los

''Game of Thrones'': Dritte Staffel ab März auf RTL 2

Fans der Serie ''Game of Thrones'' dürfen sich freuen. Ab März 2014 wird auf RTL die neue, dritte Staffel der Erfolgs-Serie ausgestrahlt. Wie es mit der Verfilmung der Buchvorlage weitergeht, werden wir also schon bald erfahren.

Endlich wieder im Free-TV! Am 2. März 2014 feiert die Serie ''Game of Thrones'' mit der dritten Staffel ihr Fernseh-Comeback. Zuschauer des erfolgreichen Serien-Hits können sich auf zehn spannende Episoden freuen, die einige Minuten länger sind als in den vorherigen Staffeln. RTL2 wird zum Serien-Start gleich vier Folgen senden und danach einmal wöchentlich eine Doppel-Folge ausstrahlen.

Die vierte Staffel läuft schon bald in den USA

Die dritte Staffel von ''Game of Thrones'' basiert auf Teilen des dritten Romans von George R.R. Martin und seiner Fantasy-Reihe ''A Song of Ice and Fire'' und ''A Storm of Swords''. Die verbleibenden Inhalte werden in der vierten Staffel verarbeitet, die in den USA ab April 2014 zu sehen sein wird.

Ihr habt die ersten beiden Staffeln des Serien-Highlights verpasst? Dann habt ihr ab Freitag, dem 24. Februar 2014 die Chance die erste und die zweite Staffel von ''Game of Thrones'' bei RTL 2 zu sehen. Als Extra strahlt der Sender alle bisherigen Folgen noch einmal aus.  

Kit Harington (27) verrät schon einige Details über die vierte Staffel. Erfahrt hier, wie spannend es in der Serie weiter geht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: