Von Anita Lienerth 0
„Operation Walküre“-Star hochschwanger

„Game of Thrones“-Darstellerin Carice van Houten zeigt ihren riesigen Babybauch

"Game of Thrones"-Star Carice van Houten zeigt seinen Babybauch

Carice van Houten zeigt ihren Babybauch

(© Carice van Houten / Instagram)

„Game of Thrones“-Darstellerin Carice van Houten und ihr Freund Guy Pearce erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern, denn schon jetzt hat die Schauspielerin einen riesigen Babybauch.

Schauspielerin Carice van Houten (39), die vielen durch ihre Rolle der Priesterin „Melisandre“ aus „Game of Thrones“ bekannt sein dürfte, erwartet derzeit ihr erstes Kind. Sie und ihr Freund Guy Pearce (48) sind seit Anfang letzten Jahres ein Paar. Das Baby soll nun die Liebe der beiden perfekt machen. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich und ihrem Babybauch, der schon ordentlich gewachsen ist. Lange kann es wohl nicht mehr dauern, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Zu dem Foto schreibt die Schauspielerin: „Ich passe fast nicht mehr in den Spiegel.“ Auf dem Foto sieht Carice strahlend schön aus und das bevorstehende Mutterglück ist ihr bereits deutlich anzusehen.

Carice ist seit 2012 bei „Game of Thrones“

In der beliebten HBO-Serie „Game of Thrones“ übernimmt die Holländerin seit rund vier Jahren die Rolle der Priesterin „Melisandre“. Doch auch schon vor ihrem Mitwirken in der Fantasy-Serie feierte Carice van Houten Erfolge als Schauspielerin. So übernahm sie Rollen in Filmen wie „Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat“ an der Seite von Tom Cruise (54) oder im Film „Repo Men“, in dem sie mit Jude Law (43) zu sehen war.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?