Von Julia Bluhm 0
Angela Lansbury: Wird Mord jetzt zu ihrem Hobby?

„Game Of Thrones": Angela Lansbury für Rolle im Gespräch

Angela Lansbury

Angela Lansbury bei einer Gala in September 2014

(© Getty Images)

Die Erfolgsserie „Game Of Thrones“ geht in die siebte Staffel. Zum Start der Dreharbeiten werden die neuen Schauspieler für neu auftretende Rollen bekannt gegeben. Auch „Mord ist ihr Hobby“-Star Angela Lansbury soll für eine Rolle im Gespräch sein.

Laut „Entertainment Weekly“ starten heute die Dreharbeiten zur siebten Staffel von „Game Of Thrones“. Nachdem gestern Jim Broadbent (67) offiziell als Darsteller bestätigt worden ist, soll nun auch Angela Lansbury (90) für eine Rolle in Betracht kommen. Der „Mord ist ihr Hobby“-Star soll, wie die „Bild“ aus Produktionskreisen erfuhr, eine Gastrolle übernehmen. Falls sich das Gerücht bestätigt, wird die 90-Jährige bald nach Nordirland reisen müssen, um für "Game Of Thrones" vor der Kamera zu stehen. Die siebte Staffel soll die vorletzte Staffel der beliebten Fantasy-Serie werden.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“