Von Steffen Trunk 0
TV-Programm verändert sich auf VOX

„Game of Chefs“ bekommt neuen Sendeplatz

Seit sechs Wochen sendet VOX mit „Game of Chefs“ eine neue Kochsendung. Der Wettbewerb, in dem Profi-Köche nach einem neuen Kochtalent suchen, kann quotentechnisch aber nicht überzeugen. Daher bekommt die Sendung einen neuen Sendeplatz.

Holger Bodendorf VOX Game of Chefs

Holger Bodendorf und das Team Rot

(© Andreas Friese / VOX)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Herbe Niederlage für Meisterkoch Holger Bodendorf (48). Seine VOX-Kochsendung wird ab der kommenden Woche nicht mehr am Dienstag in der Primetime um 20.15 Uhr laufen.

Der Privatsender hatte zuerst die aktuelle Staffel um zwei Folgen gekürzt, doch die Quoten wollten nicht ansteigen. Lediglich 920.000 Zuschauer schalteten bei den 14- bis 49-Jährigen ein (4 Prozent Marktanteil). Jetzt verändert VOX sein TV-Programm.

Die restlichen Folgen von „Game of Chefs“ werden zukünftig sonntags um 23.30 Uhr beginnen. Sicherlich wird auch Gabalier-Freundin Silvia Schneider, die das Format moderiert, enttäuscht sein. Bildergalerie: Dieses Shows wurden 2015 abgesetzt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?