Von Mark Read 2
Neue DMAX-Sendung

"Gadget - der Tech-Check": Gewinnt ein Hotelwochenende im Wert von 500€

Am Mittwoch, den 13. November sendet DMAX erstmals die Sendung "Gadget - der Tech-Check". Eine Sendung von Männern für Männer - und doch können bei uns auch die Frauen gewinnen. Vielleicht ja das perfekte Geschenk für den Weihnachtsbaum?

Nicht nur bei Promis gehören Smartphones, Tablets und anderer technischer Schnickschnack längst zum Alltag dazu. Auch für Otto Normalverbraucher sind derlei technische "Gadgets" längst unverzichtbar geworden.

Da passt die neue Show bei DMAX also wie die Faust aufs Auge: "Gadget - der Tech-Check" untersucht und präsentiert die neuesten Spielzeuge, die coolsten Apps und noch vieles mehr, was das Männerherz höher schlagen lässt. Und doch können bei uns auch die Frauen gewinnen!

Gewinnspiel von Promipool und hotelsnapper.com

Auch zur zweiten Ausgabe der Sendung am 20. November um 23:15 Uhr haben wir einen echten Hammer-Gewinn für euch: In Zusammenarbeit mit hotelsnapper.com - der smarte Hotelpreisvergleich mit praktischer Umkreissuche verlosen wir ein Hotel-Wochenende für zwei Personen im Wert von 500 Euro!

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach bis zum 22. November um 12:00 Uhr als Kommentar unter diesen Artikel die Antwort auf folgende Frage: Auf welches Gadget könntet ihr auf gar keinen Fall verzichten?

Unter allen Teilnehmern losen wir den Gewinner aus und kontaktieren ihn anschließend per Mail. Durch das Abgeben eines Kommentars erklärt sich jeder Teilnehmer mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

Viel Spaß und viel Erfolg!


Teilen:
Geh auf die Seite von: