Von Kathy Yaruchyk 0
Sie ist wieder da

Gaby Köster: TV-Comeback mit eigener Show

Durch „Sieben Tage, sieben Köpfe“ und „Ritas Welt“ wurde sie berühmt, 2011 kam dann die Schock-Nachricht: Gaby Köster hat einen Schlaganfall erlitten. Nun hat sich die Comedy-Legende erholt und feiert TV-Comeback mit einer eigenen Sendung.

Gaby Köster feiert TV-Comeback

Gaby Köster feiert TV-Comeback

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Jahr 2008 verschwand sie von der Bildfläche, doch erst Jahre später (2011) haben die Zuschauer den Grund erfahren: Gaby Köster (51) hatte einen schweren Schlaganfall erlitten.

Mittlerweile scheint sich der Star aus „Ritas Welt“ erholt zu haben. Immer wieder ist die Komikerin in verschiedenen TV-Formaten zu sehen.  Derzeit ist sie mit ihrem Buch „Ein Schnupfen hätte auch gereicht“ auf Promotion-Tour. Am 6. Und 7. Dezember feiert Gaby ihr großes Bühnen-Comeback in Brings-Weihnachtsshow.

Gaby Köster kriegt ihre eigene Show

Doch das war längst nicht alles. Wie der Spiegel am Sonntag berichtet, wird der Comedy-Star schon sehr bald wieder eine eigene Show bekommen. In der Sat.1- Produktion soll es um witzige Tiervideos gehen. Gabys Co-Moderator soll der Kabarettist Philip Simon werden. Die Tier-Sendung wird von derselben Produktionsfirma wie „Upps! Pannenshow“ produziert werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: