Von Kati Pierson 0
Neues Album

Gaby Baginsky: Ihr neues Album "Sonne in der Nacht"

Gaby Baginsky gehört sei Jahren zu den großen Damen des Schlagers. Am Freitag kam ihr neues Album "Sonne in der Nacht" auf den Markt. Zwei Jahre hatten sie und ihr Produzent sich Zeit genommen. Hat sich das gelohnt?


Bild: Stefan Flöper/Wikimedia Commons/CC-BY-SA-3.0 & GDFL 1.2+

Gaby Baginsky ist mit einem neuen Album zurück. Zwei Jahre war es relativ still um die blonde 58-jährige Powerfrau. Jetzt will sie es mit dem Album "Sonne in der Nacht" wissen. Neu und doch typisch nach Gaby Baginsky klingt das neue Album.

Adam Schairer ist der Produzent und Komponist des abwechslungsreichen Albums, das von gefühlvollen Melodien bis hin zu Partyschlager alles enthält. Schwungvolle Texte und flotte, tanzbare Kompositionen sorgen für pures Hörvergnügen. Das besondere Highlight des Albums ist eine Coverversion des Adam & Eve Hits "Wenn die Sonne erwacht in den Bergen".

Schöne Texte - frech und aus dem Leben gegriffen - unterlegt von Balladenklängen bis Discofox-Sound sorgen für ein kompaktes und kurzweiliges Gesamtpaket. Es ist eben ein typisches Gaby Baginsky Album und doch interessant und neu.


Teilen:
Geh auf die Seite von: