Von Steffen Trunk 0
Volks-Rock'n'Roller stolz

Gabalier-Freundin Silvia Schneider moderiert deutsche TV-Show auf VOX

„Game of Chefs“ wird die neue Koch-Show auf VOX heißen. Silvia Schneider wird das total innovative Format dann ab Frühjahr moderieren. Die hübsche Blondine ist die Freundin von Andreas Gabalier und in Österreich längst keine Unbekannte mehr. Jetzt möchte die Moderatorin und studierte Juristin auch in Deutschland erfolgreich werden.

Andreas Gabalier und Silvia Schneider sind ein Paar

Andreas Gabalier und Silvia Schneider

(© Viennareport / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Andreas Gabalier (30) gilt als einer der sympathischsten und erfolgreichsten Schlagerstars des Jahres. Doch seine Freundin hielt er lange versteckt – bis zum Sommer 2014. Seit über zwei Jahren liebt er die österreichische Moderatorin Silvia Schneider.

Seit 2012 sind Gabalier und Silvia ein Paar

Sie lernten sich sogar während der Arbeit kennen, denn er gab ihr ein Interview, bei dem die Funken nur so sprühten! Doch dass die Blondine nicht nur schön aussehen kann, sondern auch etwas im Kopf hat, wird schnell klar. Silvia hat Jura studiert und will jetzt als Moderatorin auch in Deutschland angreifen. Und das mit Erfolg!

Silvia moderiert für VOX „Games of Chefs“

Die im Frühjahr 2015 startende Koch-Show „Games of Chefs“, in welcher drei Sterneköche nach dem neuesten Star am Koch-Himmel suchen, wird von Silvia Schneider moderiert. Wir sind gespannt, ob auch Andreas Gabalier darin auftreten wird oder, ob die beiden Berufliches und Privates weiterhin so strikt trennen wollen. Derzeit ist der Volks-Rock'n'Roller leider krank und muss sich erst einmal erholen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: