Von Victoria Heider 0
Brasilianischer WM-Star total verliebt!

Fußball-Star Neymar gratuliert Bruna Marquezine mit süßem Bild zum Geburtstag

Nach der tragischen Verletzung, die Neymar sich während der WM zugezogen hat, geht es dem Profi-Kicker mittlerweile wieder besser. Doch nicht nur sportlich läuft es für ihn gut, auch seine Freundin Bruna Marquezine macht ihn sehr glücklich. Natürlich ließ es sich der hübsche Sportler nicht nehmen, seiner hübschen Freundin mit einigen liebevollen Worten zum Geburtstag zu gratulieren.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kicker Neymar (22) und seine Bruna Marquezine (19) waren eines der schillerndsten und schönsten Paare der Fußball-WM 2014. Wie man nach Neymars bösem Wirbelbruch sehen konnte, halten die beiden auch in schweren Zeiten zusammen.

Bruna ist seine Traumfrau

Nach dem Schock erlebt das Paar nun aber bessere Zeiten. Neymar erholt sich langsam von dem Sportunfall und trainiert wieder mit seinen FC Barcelona-Kollegen mit. Auch die Liebe zu seiner bildhübschen Herzensdame ist so frisch wie am ersten Tag.

Er liebt sie von ganzem Herzen

Das merkt man auch an dem süßen Geburtstagsgruß, welchen Neymar via Instagram an Bruna richtete. Zu einem herzigen Pärchenbild schrieb er, dass er ihr alles Gute wünsche und sich sicher sei, dass sie alle ihre Träume erfüllen kann. Natürlich vergaß er auch nicht zu betonen, wie sehr er seine Bruna schätzt und liebt.

Wir gratulieren Bruna ebenfalls nachträglich zum Geburtstag - und zu ihrem tollen Mann!

In unserer Bildergalerie könnt ihr die heißesten Spielerfrauen der WM-2014 sehen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: