Von Katharina Sammer 0
„Copa del Rey“

Fußball-Star Neymar: Er feiert den Pokalsieg mit seinem Sohn Davi

Fußball-Star Neymar: Meisterfeier mit Söhnchen Davi.

Neymar und sein Sohn Davi

(© IPA Press / imago)

Er ist sein größter Fan: Fußball-Star Neymars kleiner Sohn Davi feuerte seinen Vater am Wochenende beim Pokalfinale in Barcelona fleißig an und war auch bei der anschließenden Meisterfeier mit dabei.

Der FC Barcelona ist dem Triple-Sieg der Saison einen Schritt näher: Nach der spanischen Meisterschaft konnte der Spitzenverein am Wochenende auch das Finale des „Copa del Rey“ für sich entscheiden. Mit 3:1 setzten sie sich gegen Athletic Bilbao durch. Neben zwei spektakulären Toren von Lionel Messi (27) konnte auch der brasilianische Fußball-Star Neymar (23) einen Treffer erzielen. Den wohlverdienten Sieg feierte das Team anschließend ausgelassen auf dem Spielfeld. Mit dabei war auch Neymars wohl größter Fan: Sein kleiner Sohn David Lucca, genannt „Davi“, (3) genoss den Moment in den Armen seines Vaters.

Der süße Blondschopf ist Neymars Ein und Alles und stammt aus der Beziehung mit seiner Ex-Freundin Carolina Nogueira Dantas (21). Nach der Trennung von der brasilianischen Schauspielerin Bruna Marquezine (19) soll der Fußballstar übrigens auch schon wieder vergeben sein, wie spanische Medien berichten. Nach einer kurzen Affäre mit dem serbischen Model Soraja Vuvelic (28) soll Neymar nun seit einigen Wochen die hübsche Anwältin Elisabeth Martinez (26) daten. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?