Von Lena Gertzen 0
Noch gibt es Hoffnung...

Fußball-Schreck: Fällt das Spiel USA gegen Deutschland etwa aus?

Jetzt müssen echte Fußballfans ganz stark sein und die Nerven bewahren! Da in Brasilien momentan ein Unwetter wütet und die Straßen bereits überflutet sind, ist das heutige Fußballspiel USA gegen Deutschland anscheinend in Gefahr. Bis 17 Uhr soll entschieden werden, ob die Wetterverhältnisse einen Anpfiff in Recife ermöglichen.

Joachim Löw bleibt der Nationalmannschaft erhalten

Joachim Löw

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In Brasilien braut sich momentan eine wahre Katastrophe an, denn mittlerweile ist es gut möglich, dass das heute WM-Spiel tatsächlich verschoben werden muss.

Zitterpartie bereits vor dem Anpfiff

Journalisten vor Ort stellen unzählige Fotos von überfluteten Straßen online und erklären, dass bis 17 Uhr deutscher Ortszeit entschieden wird, ob das Spiel angepfiffen wird oder nicht. Das selbst sei momentan noch nicht unter Wasser - die umliegenden Straßen allerdings schon.

Unwetter erschwert die Planung

Bleibt nur zu hoffen, dass Petrus es mit unseren elf Jungs heute gut meint und sich die Regenwolken in der nächsten Stunde lichten. Ansonsten heißt es leider auf besseres Wetter warten…

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: