Von Vanessa Rusert 0
Am 1. Januar 2015 in den Kinos

"Fury - Ein Herz aus Stahl": Alicia von Rittberg dreht mit Brad Pitt

Als deutsche Schauspielerin in Hollywood Fuß zu fassen, klingt schwer - Neben Brad Pitt auf internationalen Kinoleinwänden zu sehen sein, klingt schier unmöglich. Nicht so für Alicia von Rittberg. Hier erfahrt ihr mehr!

Alicia von Rittberg dreht mit Brad Pitt

Alicia von Rittberg dreht mit Brad Pitt

(© imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Brad Pitt (50) ist einer der erfolgreichsten Schauspieler der Welt - Filmregisseure reißen sich um den 50-Jährigen. Wenn Brad über internationale Kinoleinwände flackert, stellt er seine Schauspielkollegen meist in den Schatten. Nicht so Alicia von Rittberg (20)!

An der Seite von Brad Pitt

Die deutsche Jung-Schauspielerin hat es tatsächlich geschafft: Zum Kinostart von „Fury - Herz aus Stahl“ am 1. Januar 2015, wird die 20-Jährige neben Brad Pitt auf der Leinwand zu sehen sein!

Erfolg in Hollywood?

Ob ihr diese Rolle den großen Erfolg in Hollywood bringt? Wir drücken der Wirtschaftswissenschaften-Studentin die Daumen! 

Übrigens: Auch diese deutsche Schönheit hat eine Hollywood-Rolle ergattert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: