Von Mark Read 10
"Du hast mich tausendmal belogen"

Fund bei YouTube: Andrea Berg singt im Studio ihren größten Hit ein

Millionen Schlagerfans lieben Andrea Berg. Und noch mehr Schlagerhörer kennen ihren größten Hit "Du hast mich tausendmal belogen". Wir haben auf YouTube einen Videoclip gefunden, der zeigt wie die Künstlerin diesen Song im Studio einsingt.


Wer kennt es nicht, dieses Lied? "Du hast mich tausendmal belogen / Du hast mich tausendmal verletzt", singt Andrea Berg in ihrem größten Hit. "Ich bin mit dir so hoch geflogen / doch der Himmel war besetzt". Dieser Song über eine verflossene Liebe erschien erstmals auf ihrem Album "Wo liegt das Paradies" im Jahr 2001. Er erschien nie als Single, doch entwickelte sich zu Andrea Bergs bekanntestem Hit.

Jetzt haben wir auf YouTube einen Videoclip aus dieser Zeit aufgetrieben. Andrea Berg ist darin im Studio zu sehen, wie sie "Du hast mich tausendmal belogen" einsingt. Hochgeladen hat das Video übrigens Eugen Römer, der langjährige Produzent der Krefelderin. Er war knapp 17 Jahre lang für die Erfolge von Andrea Berg veröffentlicht und produzierte natürlich auch ihr bekanntestes Lied.

Viel Spaß mit dem Video. Aber Vorsicht: Ohrwurm-Gefahr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: