Von Mark Read 10
"Du hast mich tausendmal belogen"

Fund bei YouTube: Andrea Berg singt im Studio ihren größten Hit ein

Millionen Schlagerfans lieben Andrea Berg. Und noch mehr Schlagerhörer kennen ihren größten Hit "Du hast mich tausendmal belogen". Wir haben auf YouTube einen Videoclip gefunden, der zeigt wie die Künstlerin diesen Song im Studio einsingt.


Wer kennt es nicht, dieses Lied? "Du hast mich tausendmal belogen / Du hast mich tausendmal verletzt", singt Andrea Berg in ihrem größten Hit. "Ich bin mit dir so hoch geflogen / doch der Himmel war besetzt". Dieser Song über eine verflossene Liebe erschien erstmals auf ihrem Album "Wo liegt das Paradies" im Jahr 2001. Er erschien nie als Single, doch entwickelte sich zu Andrea Bergs bekanntestem Hit.

Jetzt haben wir auf YouTube einen Videoclip aus dieser Zeit aufgetrieben. Andrea Berg ist darin im Studio zu sehen, wie sie "Du hast mich tausendmal belogen" einsingt. Hochgeladen hat das Video übrigens Eugen Römer, der langjährige Produzent der Krefelderin. Er war knapp 17 Jahre lang für die Erfolge von Andrea Berg veröffentlicht und produzierte natürlich auch ihr bekanntestes Lied.

Viel Spaß mit dem Video. Aber Vorsicht: Ohrwurm-Gefahr!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
karin 19. Mär. - 16:35 Uhr

Hallo Andrea.


Finde deine Lieder einfach super.Bei jeder Party bist Du mit Deinen Liedern dabei.

Mach weiter so.

marion stock 17. Mär. - 12:37 Uhr

hi,andrea ich finde deine lieder sehr schön und kann sie auch schon selber singen.bleib so wie du bist und hoffe das du noch lange singst.bin ein grosser fan von dir.liebe grüsse von dein fan ,marion aus bremen.

Fischbach Marie-Paule 16. Mär. - 11:14 Uhr

Hallo Andrea
Du bist einfach toll.und Deine Lieder wunderschö,.bleib so wie Du bist.Ich bin ein grossedr Fan von Dir

silvia 16. Mär. - 10:40 Uhr

hallo andrea, deine lieder sind einfach spitze. du gibst immer alles und dafür dank ich dir. mach weiter so. einer deiner größten fans. liebe grüße silvia

marko 16. Mär. - 07:59 Uhr

Andrea, Favorit...Andrea ich liebe dich.

Uwe Olejak 16. Mär. - 00:01 Uhr

Danke Andrea ! weiter so !

axel064 15. Mär. - 23:19 Uhr

du bist die beste wenn ich auf montage bin und bin mal alle 2 wochen heim hühre ich immer deine lieder zum abschalten von der arbeit und das ist schön darum höhre ich immer andrea berg die beste

Fred Hutzel 15. Mär. - 20:50 Uhr

Andrea Berg, einfach super...............

Hans Brunthaler 15. Mär. - 18:35 Uhr

Andrea deine Lieder sind und bleiben die besten

Daniela Duschan 15. Mär. - 18:08 Uhr

Ja das ist wirklich ein Ohrwurm und ich singe ihn viel Einfach super, übrigens alle Lieder von Ihr!!!

21. Jul. - 04:57 Uhr

Nur eingeloggt möglich.