Von Anita Lienerth 0
Nach Ehe mit Rebecca Romjin

„Fuller House“-Star John Stamos ist wieder verliebt

John Stamos spielt bei "Fuller House" mit

John Stamos

(© Getty Images)

„Fuller House“-Liebling John Stamos soll wieder vergeben sein! Wie er nun selber in der Show „The View“ verriet, datet der Schauspieler aktuell eine noch unbekannte Frau.

John Stamos (52) ist wohl wieder vergeben! Wie er selber in der Show „The View“ zugab, datet der „Fuller House“-Star dwieder. Stamos ist gerade mit den Beach Boys auf Tour. In der gestrigen Show erzählte der Schauspieler: „An diesem einen Abend habe ich mein Handy geholt, denn es gibt da dieses Mädchen, das ich date. Sie liebt den Song 'Disney Girls', also habe ich auf der Bühne FaceTime eingeschaltet.“

Allerdings blieb diese Aktion von seinen Fans nicht unbemerkt: „Ich dachte, dass das niemand bemerkt, aber die Menschen tweeten nun andauernd: 'Mit wem hast du telefoniert?'“ Erst vor wenigen Wochen hat John Stamos bekannt gegeben, dass er gerne Kinder hätte. Vielleicht ist seine neue Freundin nun die richtige Frau, um eine Familie zu gründen. John Stamos war von 1998 bis 2005 mit Supermodel und Schauspielerin Rebecca Romijn (43) verheiratet.

Tolle Neuigkeiten: „Fuller House" bekommt eine 2. Staffel!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?