Von Laura Hofmockel 0
Netflix gibt Zugabe

„Fuller House": Staffel zwei startet bereits im Dezember

"Fuller House" gewinnt einen Teen Choice Award

"Fuller House" gewinnt einen Teen Choice Award

(© Getty Images)

„Full House“-Fans aufgepasst! Die seit 2016 als Fortsetzung laufende Sitcom „Fuller House“ soll uns schon dieses Jahr im Dezember auf Netflix mit einer zweiten Staffel versorgen. Das offizielle Erscheinungsdatum ist für den 9. Dezember 2016 geplant.

Die US-amerikanische SitcomFuller House“ läuft seit Februar dieses Jahres und ist die Fortsetzung der erfolgreichen Achtziger-Jahre-Sitcom „Full House“. Netflix produzierte die Neuauflage der Serie mitsamt dem früheren Cast, bis auf die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (30).

Full House“ wurde zwischen 1987 und 1995 ausgestrahlt, nun ist die erste Staffel der Neuauflage bereits seit dem 26. Februar 2016 auf Netflix verfügbar und lief bisher sehr gut. Laut einem Bericht der „Entertainment Weekly“ soll die zweite Staffel nun schon ab dem 9. Dezember 2016 auf Netflix zu sehen sein! „Fuller House“ bestätigte die Meldung via Twitter.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Sitcoms der achtziger und neunziger Jahre Wie viele Töchter hat "Danny Tanner" in "Full House"?