Von Anita Lienerth 0
Cameron Candace Bure kann sich doppelt freuen

„Fuller House“ bekommt Teen Choice Award in der Kategorie Comedy

"Fuller House" gewinnt einen Teen Choice Award

"Fuller House" gewinnt einen Teen Choice Award

(© Getty Images)

Die Sitcom „Full House“ feierte dieses Jahr mit dem Sequel „Fuller House“ ein fulminantes Comeback, das gut bei den Zuschauern angekommen ist! So wurde die Show am gestrigen Sonntag mit einem Teen Choice Award in der Kategorie Comedy ausgezeichnet.

Von 1987 bis 1995 begeisterte „Full House“ Millionen Fernsehzuschauer. Über 20 Jahre später wurde bekannt, dass die Fortsetzung „Fuller House“ produziert wird. Im Februar dieses Jahres startete die Sitcom und erfreute sich nach all den Jahren weiterhin großer Beliebtheit. Nun wurde die Show dafür belohnt! Am gestrigen Sonntag, den 31. Juli, wurden in Kalifornien die Teen Choice Awards verliehen. „Fuller House“ wurde dabei mit einem Preis in der Kategorie Comedy ausgezeichnet und konnte sich somit gegen Sendungen wie „Modern Family“ oder „Jane The Virgin“ durchsetzen. Bei den Teen Choice Awards dürfen die Fans für ihren Favoriten abstimmen. Dadurch wird deutlich, wie gut „Fuller House“ bei den Zuschauern ankommt.

Die Stars der Show bedankten sich auf der Bühne bei ihren Fans. John Stamos (52), Jodie Sweetin (34), Andrea Barber (40) und Co. nahmen den begehrten Preis persönlich entgegen. Candace Cameron Bure (40) konnte sich gleich doppelt über einen Teen Choice Award freuen. Die Schauspielerin gewann für ihre Rolle der „D.J.“ einen Award als beste weibliche Schauspielerin in der Kategorie Comedy!

Die wichtigsten Gewinner im Überblick:

Bester Schauspieler: Drama

Leonardo DiCaprio, „The Revenant“

Beste Schauspielerin: Drama

Jennifer Lawrence, „Joy“

Bester Schauspieler: Comedy

Zac Efron, „Bad Neighbours 2“

Beste Schauspielerin: Comedy

Chloe Grace Moretz, „Bad Neighbours 2“

Beste TV Show: Drama

„Pretty Little Liars“

Bester TV-Schauspieler: Drama

Ian Harding, „Pretty Little Liars“

Beste TV-Schauspielerin: Drama

Ashley Benson, „Pretty Little Liars“

Bester Sänger

Justin Bieber

Beste Sängerin

Selena Gomez

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?