Von Sophia Beiter 0
Lori Loughlin und John Stamos

„Full House“: Süßer Schnappschuss von Tante „Becky“ und Onkel „Jesse“

Steht nun wirklich eine Reunion der Erfolgsserie „Full House“ bevor? Seit Monaten gibt es Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Serienstars, denn sowohl Schauspieler als auch Produzenten halten ein Comeback für möglich. Beweist dieses Foto die Rückkehr von Tante „Becky“, Onkel „Jesse“ und Co.?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für ein niedliches Foto! Die Stars Lori Loughlin (50) und John Stamos (51) aus der amerikanischen Serie „Full House“ schauen mit einem strahlenden Lächeln in die Kamera. Wie schön wäre es, die beiden auch bald wieder als „Becky" und „Jesse“ im Fernsehen verfolgen zu können!

Foto wurde bei einer Geburtstagsparty geschossen

Der gelungene Schnappschuss entstand auf einer Party, die Jeff Franklin, der Schöpfer von „Full House“, anlässlich seines 60. Geburtstags schmiss. Ebenfalls eingeladen waren Jodie Sweetin (33) alias Tochter „Steph“ und Bob Saget (58) alias Papa „Danny“.

Gibt es ein Comeback von „Full House“?

Seit August 2014 machen sich die Fans der amerikanischen Serie ernsthafte Hoffnungen auf ein Comeback der verrückten Familie aus San Francisco. Damals hieß es, dass sowohl die Schauspieler als auch die Produktionsgesellschaft Warner Bros. TV einer Reunion nicht abgeneigt wären. Die Fans dürfen also weiterhin gespannt sein!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?