Von Maria Anderl 0
Reunion der Männer

"Full House"-Stars wieder gemeinsam vor der Kamera

Wer kann sich nicht an die Serie "Full House" zurückerinnern, in der sich alles um die verrückte Familie Tanner drehte. In einer amerikanischen Werbekampagne sind die drei ehemaligen TV-Brüder jetzt wieder vereint.

Full House Männer sind wieder vereint

Die Full House Männer snd in einer neuen Werbekampagne zusammen zu sehen.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Sitcom "Full House" war einer der Renner der neunziger Jahre. Jeder liebte die Geschichten rund um die Brüder "Danny Tanner", "Jesse Katsopolis" und "Joey Gladstone", die sich nach dem Tod von Dannys Frau gemeinsam um seine drei Töchter kümmerten.

Full House - seit 19 Jahren beendet

Mittlerweile ist es ganze 19 Jahr her, seit die letzte Folge der Serie gedreht wurde. In der Zwischenzeit waren die Schauspieler natürlich nicht untätig.

Während John Stamos (50) vor allem durch sein Mitwirken bei "Emercency Room" auf sich aufmerksam machte, ist Bob Saget (57) als alte Stimme der "How I Met Your Mother" Figur "Ted Mosby" bekannt. Um Dave Coulier (54) ist es eher ruhig geworden, er arbeitet heute hauptsächlich als Synchronsprecher.

Wiedervereinigung für Joghurtwerbung

Doch nun sind die drei Schauspieler und ehemaligen Fernseh-Brüder wieder vereint. In einer großen Kampagne der amerikanischen Joghurt Marke "Oikos" sind sie zusammen zu sehen. Bereits fünf solcher Videos sind schon gedreht worden.

"Oikos" selbst beschreibt es als Bromance des Jahres und dürfte es damit auf den Punkt gebracht haben.

Hier erfahrt ihr alles über das geplante Revival der beliebten Serie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: