Von Vanessa Rusert 0
"Onkel Jesses" neuer Film

"Full House"-Star John Stamos spielt in "Sex-Up Your Man" mit

Gute Neuigkeiten für alle Fans von "Full House"-Star John Stamos: Zwar wird der Schauspieler nicht mehr als "Onkel Jesse" vor der Kamera stehen, dafür wird er schon bald als Frauenheld "Mike" in der Filmkomödie "Sex-Up Your Man" Tipps für ein besseres Liebesleben verteilen. Ladys, wir haben alle Infos für euch!

John Stamos war Full House Star

John Stamos alias "Jesse" in "Full House"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jetzt zeigt sich "Full House"-Star John Stamos (51) von seiner heißesten Seite! In der neuen Filmkomödie "Sex-Up Your Man" wird der 51-Jährige als Macho "Mike" zu sehen sein.

Der Dauer-Single gibt seinen besten Freunden "Marty", der von Michael Rapaport (44) gespielt wird, und Bryan Callen (47) alias "Paul" , hilfreiche Tipps, damit es im Liebesleben der beiden Ehemänner wieder etwas besser läuft.

Nachhilfe in Sachen Liebe

Dabei nimmt John genau die passende Rolle ein, oder Mädels? "Mike" bildet seine zwei Freunde zu richtigen Casanovas aus, doch ist das tatsächlich auch das, was die Frauen wollen?

Schon bald auf DVD

"Sex-Up Your Man" kommt bereits am 23. Oktober auf DVD auf den Markt. Für diejenigen, die das Warten kaum noch aushalten: Wir haben für euch den Trailer der vielversprechenden Komödie!

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?


Teilen:
Geh auf die Seite von: