Von Victoria Heider 0
Onkel „Joey“ heiratet

„Full House“-Star Dave Coulier hat sich verlobt

Was länge währt wird endlich gut. Nach fast zehn Jahren wilder Ehe will der aus „Full House“ bekannte Dave Coulier endlich seine Liebste heiraten. Mehr Details zur Trauung und was der Bräutigam in spe zu seiner Entscheidung sagt, könnt ihr hier lesen.

Dave Coulier hat sich verlobt

Dave Coulier und Melissa Bring werden heiraten

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jetzt traut sich „Full House“-Onkel „Joey“ doch noch. Wie „People“ meldet, will Dave Coulier (54) seine Freundin Melissa Bring heiraten.

Er freut sich riesig

„Melissa war für neun Jahre wirklich mein beste Freundin“, sagt Coulier. Ganz aufgeregt fügt er hoinzu: „Ich kann es nicht mehr erwarten sie zu heiraten.“ Nach so einer langen Beziehung wird es aber auch wirklich höchste Zeit.

Das Hochzeitsdatum steht schon fest

Deswegen wird die Trauung auch schon sehr bald stattfinden. Bereits am 2. Juli werden sich Coulier und die Fotografin in Montana das „Ja -Wort“ geben. Mit dabei sind natürlich seine „Full House“ Kollegen John Stamos (50), Bob Saget (58), Lori Loughlin (49) and Candace Cameron (38).

Wir wünschen dem Paar alles Gute!

Hier kommt ihr zu unserer Bildergalerie der „Full House“-Darsteller damals und heute.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: