Von Lena Gertzen 0
Sie hungert nicht für ihren Traumkörper!

"Full House"-Star Candace Cameron Bure verrät ihr Diätgeheimnis

Ihren schauspielerischen Durchbruch schaffte Candace Cameron mit ihrer Rolle als "Donna Jo Margaret" in der Kult-Serie "Full House". Jetzt spricht die dreifache Mutter über ihr erfolgreiches Beauty-Geheimnis und verrät, wer sie zu sportlichen Höchstleistungen anspornt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit ihren 37 Jahren sieht Candace Cameron Bure besser aus als je zuvor. Momentan kann man die schöne Schauspielerin in der amerikanischen Sendung "Dancing with the Stars" bewundern, wo sie sich fabelhaft schlägt und eine tolle Figur macht. Doch wie kommt eine Mutter von drei Kindern zu so einem Luxuskörper?

Candace liebt Krafttraining

Nulldiäten und stundenlange Cardio-Einheiten sind nichts für Candace. Der ehemalige Kinderstar liebt es, vier bis fünf Mal die Woche mit schweren Gewichten zu trainieren und auf diese Weise ihren Körper zu straffen.

Andauernde Freundschaft zu "Kimmy"

In einem Interview mit "Us Weekly" erzhälte Candace außerdem, dass sie immernoch im engen Kontakt mit ihrer ehemaligen "Full House"-Kollegin "Kimmy Gibler" alias Andrea Barber (37) ist. Auch auf ihrem Instagram-Account hinterlässt die Freundschaft Spuren, da Candace erst kürzlich ein gemeinsames Foto der beiden aus ihrer Jugend hochlud.

 

Anhand des Schnappschusses lässt sich kaum erahnen, dass Candace (links) eines Tages mal eine Top-Figur haben würde. Doch die erfolgreiche Blondine hat ihren Babyspeck schon lange verloren und wie es der Zufall so will, motiviert sie ihre ehemalige Schauspielkollegin und Freundin Andrea zu weiteren sportlichen Höchstleistungen.

"Wir haben bereits an mehreren Rennen teilgenommen", so Candace und erklärt weiter "Sie rennt Marathons! Ich renne eigentlich lieber kürzere Strecken oder Hindernissparkurs, bei denen ich meine Kraft einsetzten muss. Bald werde ich aber mit Andrea einen Marathon laufen!"

Na, da wünschen wir den beiden ehemaligen Kinderstars natürlich viel Erfolg und gutes Gelingen!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: