Von Alice Hornef 0
Abschlussball ihrer Tochter

„Full House“-Star Candace Cameron Bure teilt lustiges Prom-Bild

„Full House“-Star Candace Cameron Bure beweist wieder Humor: Anlässlich des Abschlussballs ihrer Tochter postete die Schauspielerin eine süße Collage, welche einen alten Schnappschuss von Candace mit ihrem Abschlussball-Date zeigt und im Vergleich dazu ein aktuelles Bild ihrer Tochter beim Prom. Auf diesem Foto ist die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter nicht zu übersehen.

Schauspielerin Candace Cameron Bure (39), bekannt aus dem Sitcom-Klassiker „Full House“, postete passend zum Abschlussball ihrer Tochter Natasha Bure (18) auf Instagram ein lustiges Prom-Bild. Darauf ist nicht nur sie mit ihrem Prom-Date von 1993 zu sehen, sondern daneben auch ihre Tochter mit ihrem aktuellen Abschlussballfoto.

Natasha und Candace ähneln sich sehr

Natasha und ihre Mutter Candace sahen sich schon immer sehr ähnlich, doch auf der Instagram-Collage ist die Ähnlichkeit der beiden umso verblüffender! Und auch die Fans sind von der Ähnlichkeit erstaunt: „Ihr seht aus wie Zwillinge“, schreibt eine Intsgram-Userin. Den einzigen Unterschied bilden natürlich die Prom-Outfits von Mutter und Tochter, schließlich liegen zwischen diesen Fotos stolze 22 Jahre!

Candice kehrt als „D.J.“ zurück

Schon nächstes Jahr wird Candice wieder in ihrer bekannten Rolle der „D.J. Tanner“ in der „Full House“-Serienfortsetzung „Fuller House“ zu sehen sein. Und auch die Olsen-Twins werden in der von Netflix produzierten Fortsetzung angeblich wieder mit dabei sein!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?