Von Mimoza Rexhaj 0
Tahj Mowry heute super attraktiv

„Full House": So sieht „Michelles" bester Freund „Teddy" heute aus

Mary-Kate Olsen („Michelle") und Tahj Mowry („Teddy") in „Full House"

Mary-Kate Olsen („Michelle") und Tahj Mowry („Teddy") in „Full House"

(© Getty Images)

Wer kennt diese US-Erfolgsserie aus den Neunzigern nicht? In „Full House" drehte sich alles um das chaotische Leben der Familie „Tanner". Dabei stand vor allem das süße Nesthäkchen „Michelle" im Vordergrund. Stets an ihrer Seite sah man ihren besten Freund „Teddy". Doch was ist aus dem niedlichen „Teddy" seit dem Serien-Aus 1995 geworden?

Was aus „Michelle" (Mary-Kate und Ashley Olsen, 30) nach dem Ende der Familien-Sitcom „Full House" geworden ist, wissen viele. Die Zwillinge Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen, die abwechselnd in die Rolle der „Michelle" schlüpften, haben der Filmbranche den Rücken gekehrt und arbeiten mittlerweile im Modebusiness. Doch was wurde aus dem niedlichen „Teddy", der in der Sitcom „Michelles" besten Freund spielte?

Was ist aus Tahj Mowry alias „Teddy" geworden?

Tahj Mowry (30) feierte mit „Full House" seinen Durchbruch als Kinderstar und bewies als „Teddy" eine große Portion Talent. Zwischen 1991 und 1995 spielte er die Rolle des Nachbarsjungen der „Tanners".

Der süße „Teddy" von damals ist heute ein attraktiver Mann 

Heute muss man zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich bei diesen Bildern um den süßen „Teddy" von damals handelt. Nach „Full House" übernahm er eine Rolle in der Serie „Sister, Sister". 1996 war er sogar in der Serie „Star Trek: Voyager" als „Corin" zu sehen. Es folgten Rollen in „Smart Guy", „Zack und Cody" und sogar in „Desperate Housewives". Bis heute ist Tahj Mowry der Schauspielerei treu geblieben und war zuletzt zwischen 2012 und 2016 in der Serie „Baby Daddy" in der Rolle des „Tucker Dobbs" zu sehen.

Neben der Schauspielerei ist Tahj Mowry als Synchronsprecher tätig. Und auch die Musik ist seine große Leidenschaft. 2015 hat er seine Debüt-Single „Flirt" veröffentlicht.

Galerie: Das wurde aus den „Full House"-Stars

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“