Von Sabine Podeszwa 0
Freudiges Wiedersehen

"Full House"-Reunion zu John Stamos' 50stem Geburtstag

John Stamos wurde vor einigen Tagen stolze 50 Jahre alt. Um dies zu feiern, gab es eine große Party, zu der auch seine ehemaligen Kollegen von "Full House" eingeladen waren.

Bob Saget und John Stamos

Immer noch Freunde: Bob Saget und John Stamos

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer in den Neunziger Jahren groß wurde, kann sich sicherlich noch an die US-Sitcom "Full House" erinnern. 1995 wurde die Serie abgesetzt. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Die Schauspieler sind älter geworden und haben sich mehr oder weniger erfolgreich im Showbiz etabliert. Zum 50sten Geburtstag von John Stamos, gaben sie sich jedoch ein kleines Stelldichein und beehrten den ehemaligen Serienkollegen mit einem Besuch auf seiner Party.

Lori Loughlin twitterte Fotos

Für die Darsteller von "Full House" muss es ein tolles Wiedersehen gewesen sein. Lori Loughlin sei Dank, durften "Full House"-Fans bei Twitter Zeuge des Zusammentreffens sein. Die Schauspielerin postete nämlich viele Fotos mit ihren ehemaligen Serienkollegen. Zu einem Foto mit Ashley Olsen schrieb Lori: "Ich hatte gestern mit Ashley eine tolle Zeit. Sie ist eine wahre Schönheit, im Inneren und Äßeren".

Mit Bob Saget ließ die Schauspielerin sich ebenfalls fotografieren und schrieb: "Bob Saget war gestern der perfekte Showmaster. Total witzig, wie immer."

Candace Cameron Bure, die in "Full House" die Rolle der DJ spielte, postete bei Facebook zudem ein Foto von sich, dem Geburtstagskind John Stamos und von Bob Saget, auf dem ebenfalls deutlich wird, wie viel Spaß die "Full House"-Schauspieler bei dem Wiedersehen hatten.

Für mehr Hollywoodnachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: