Von Steffen Trunk 0
Sixx strahlt die alten Folgen aus

„Full House“ kommt wieder täglich ins deutsche Fernsehen

Was für großartige Nachrichten zum Wochenstart! Sixx wiederholt fortan täglich die alten Folgen der Sitcom „Full House“. Von Montag bis Freitag werden morgens zwei Folgen der US-Serie ausgestrahlt. Und die Gerüchte um ein Comeback mit neuen Folgen verdichten sich ebenfalls…

Der „Full House”-Cast 1989

Der „Full House”-Cast 1989

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fans von „Full House“ dürften mit dieser News völlig aus dem Häuschen sein! Der Sender sixx strahlt ab sofort die alten Folgen der erfolgreichen Sitcom aus. Ab heute werden immer werktags ab 7.35 Uhr zwei Folgen zu sehen sein. Zuletzt waren die Wiederholungen 2008 im deutschen Fernsehen auf RTL II zu sehen.

Reunion-Fotos lassen Vorfreude aufkommen

Vor wenigen Wochen erlebten Ashley Olsen (28) und Bob Saget (58) ein Comeback auf dem roten Teppich. Das süße Aufeinandertreffen des Vater-Tochter-Gespanns kam bei den Fans von „Full House“ super gut an. Doch die Nachricht, dass es vielleicht bald neue Folgen geben wird, war dann die absolute Krönung.

Gibt es bald neue Folgen von „Full House“?

Offenbar soll nämlich ein Comeback von „Full House“ in Planung sein. Kommen „Onkel Joey“, „D.J.“ und Co. also wieder ins TV zurück? Schauspieler John Stamos, der Produzent Bob Boyett und Jess Franklin, der sich das Format ausgedacht hat, sollen mit Warner Brothers über eine Neuauflage verhandeln.

Bildergalerie: Die „Full House“-Stars damals und heute

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: