Von Fatmata Abu-Senesie 0
Hinter den Kulissen mit „Onkel Jesse"

„Full House“: Film über die Kult-Serie

„Full House“-Cast

„Full House“-Cast

(© United Archives / imago)

Woche für Woche werden immer mehr Neuigkeiten über das Serien-Comeback der US-Sitcom „Full House“ bekannt. Die US-Seite „The Hollywood Reporter“ verkündete jetzt, dass sogar ein Film über die Serie gedreht werden soll.

Full House“ gehört zu den beliebtesten Familienserien überhaupt. Seit einigen Tagen steht sogar fest, dass die Erfolgs-Sitcom ein Comeback als „Fuller House“ bei Netflix feiern wird. Wie bereits vor 20 Jahren werden die Hauptfiguren Candace Cameron Bure (38, „DJ"), Jodie Sweetin (33, „Stephanie") und Andrea Barber (38, „Kimmy“) in der TV-Serie zu sehen sein.

„The Hollywood Reporter“ berichtet nun, dass der amerikanische Kabelsender Lifetime einen Spielfilm unter dem Namen The Unauthorized Full House Story" drehen wird. Der Spielfilm wird hinter die Kulissen der Serie blicken, wie sich das Leben der Darsteller (John Stamos, die Olsen-Zwilinge etc.) durch die Serie damals veränderte und wie sie mit dem plötzlichen Ruhm zurechtgekommen sind. Die ehemaligen „Full House“-Darsteller haben mit diesem Film allerdings nichts zu tun.

Wer in der „Full House“-Verfilmung mitspielen wird und wann der Film zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht klar. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!