Von Anita Lienerth 0
Klassenkamerad der kleinen „Michelle“

„Full House“-„Aaron“: So geht es Miko Hughes heute

So sieht Miko Hughes heute aus

So sieht Miko Hughes heute aus

(© Getty Images)

In „Full House“ war Miko Hughes in zwölf Episoden in der Rolle des vorlauten „Aaron“ zu sehen. Doch wie geht es dem Schauspieler eigentlich heute?

In „Full House“ verkörperte Miko Hughes (30) die Rolle des „Aaron“, einem Klassenkamerad von „Michelle“, der vor allem mit seiner vorlauten Art aufgefallen ist. Zunächst hat „Aaron“ „Michelle“ und die anderen Mitschüler gemobbt, doch im Laufe der Serie befreunden sich die Kinder. 

Miko Hughes übernahm viele Rollen

Mit seiner Rolle des „Aaron“ gelang Miko Hughes der Durchbruch. Danach war er in zahlreichen weiteren Serien und Filmen zu sehen, darunter „Beverly Hills, 90210“, „Die Nanny" oder „Veronica Mars“. Auch in der „Kindergarten Cop“ oder „Apollo 13“ war Hughes zu sehen. Zuletzt übernahm er eine Rolle in dem Film „Tropic Thunder“. Miko Hughes war in den neunziger Jahren ein beliebter Kinder-Star, doch leider hat in den vergangenen Jahren das Interesse an ihm und seinen schauspielerischen Fähigkeiten nachgelassen. Bleibt abzuwarten, ob Miko Hughes in den kommenden Jahren wieder an seinen damaligen Erfolgen anknüpfen kann.  

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?