Von Steffen Trunk 0
Fürst Albert ist stolzer Vater

Fürstin Charlène und die Babys: Die ersten Fotos der Monaco-Zwillinge vom Balkon

Das ganze Land jubelt Fürstin Charlène und Fürst Albert zu! Monaco hat endlich seinen neuen Thronfolger! Am heutigen Mittwochmittag haben die stolzen Eltern die royalen Babys der ganzen Welt gezeigt. Jacques und seine Schwester Gabriella verschliefen allerdings ihren ersten großen Auftritt.

Charlène von Monaco, Fürst Albert II und ihre Zwillinge

Charlène von Monaco, Fürst Albert II und ihre Zwillinge

(© Getty Images)

Fürstin Charlène von Monaco (36) und Fürst Albert II von Monaco (56) schweben im absoluten Baby-Glück. Am Nachmittag des 10. Dezembers 2014 erblickte der zukünftige König Jacques und seine wenige Minuten ältere Schwester Gabriella das Licht der Welt.

Die Babys sind dick eingepackt

Doch erst jetzt haben die beiden Monarchen ihre beiden Babys ihrem Volk offiziell vorgestellt. Auf dem Balkon der Fürstenfamilie zeigen Charlène und Albert ihren ganzen Stolz. In weiße Decken gehüllt schlummern Jacques und Gabriella in den Armen von Mama und Papa. Hach, wie niedlich!

Charlène und Albert überglücklich

Über dem Himmel des Palasts steigen rot-weiße Luftballons empor und die jubelnde Masse ruft ihrem Staatsoberhaupt zu! Albert kann sein Glück noch immer nicht fassen – sein Gesichtsausdruck spricht Bände. Und auch Charlène genießt den Moment mit ihren Babys sichtlich!

Wir gratulieren dem tollen Paar noch einmal zum Nachwuchs und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Bildergalerie: Die emotionalsten royalen Momente 2014


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Promi-News des Jahres 2014 Quiz Wie heißt der neue Freund von Heidi Klum?