Von Manuela Hans 0
Die Geissens treffen auf Bella Hadid

Für Shania Geiss wurde nun ein großer Traum wahr

Shania und Davina Geiss trafen auf Bella Hadid

Shania und Davina Geiss trafen auf Bella Hadid

(© Carmen Geiss / Facebook)

Carmen Geiss teilte auf Facebook ein Foto von ihren beiden Töchter Davina und Shania, die im Urlaub auf ein wahres Topmodel trafen. Vor allem für die jüngste Geiss-Tochter wurde damit ein Traum wahr.

Die Geissens befinden sich momentan auf Mykonos. Auf der griechischen Insel können Carmen (52) und Robert Geiss (53), sowie ihre beiden Töchter Davina (14) und Shania (12) nicht nur ein wenig entspannen, sondern auch tolle Menschen treffen. So kam es auch zu einem Treffen mit Topmodel Bella Hadid (20).

Vor allem für Shania Geiss war das Zusammentreffen mit Bella ein wahrgewordener Traum, wie Carmen Geiss auf Facebook mitteilte. Als Erinnerung machten die zwei kleinen Fashionistas noch ein Foto mit Bella Hadid, auf dem die beiden Mädchen glücklich in die Kamera strahlten

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?