Von Martin Müller-Lütgenau 0
Kehrtwende

Für Mesut Özil wurde Mandy Capristo zum Fußball-Fan

Im Sommer begann für Mandy Capristo und Mesut Özil ein neues Kapitel. Nach dem Wechsel des Nationalspielers von Real Madrid zum FC Arsenal zogen die beiden gemeinsam nach London. Mandy fühlt sich mittlerweile nicht nur in der englischen Hauptstadt heimisch, sie hat sich sogar zum Fußball-Fan entwickelt.

Mandy Capristo und Mesut Özil

Mandy Capristo und Mesut Özil

(© Mandy Capristo / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Meust Özils Wechsel von Real Madrid zum FC Arsenal im vergangenen Sommer bedeutete auch für seine Freundin Mandy Capristo einen neuen Lebensabschnitt. Das Paar bezog ein gemeinsames Haus im Nobelviertel Hampstead und fühlt sich pudelwohl in der englischen Hauptstadt. Für den Nationalspieler sprang die 23-Jährige sogar über ihren Schatten und ist mittlerweile Stammgast im Emirates Stadium der "Gunners". "Mir ist es wichtig, ihm das Gefühl zu geben, dass ich immer sein allergrößter Fan sein werde. Egal ob er mit Arsenal in der Champions League spielt oder übermorgen vielleicht in der Berzirksliga gegen den Ball tritt“, verrät Mandy im Gespräch mit der "Gala".

Mandy versucht sich an Mesuts Tricks

Auch privat kann Mandy Capristo dem runden Leder mittlerweile einiges abgewinnen. Zusammen mit ihren beiden Hunden versucht sie sich im heimischen Garten an den coolen Tricks ihres Freundes. "Mes kriegt sich dann vor Lachen kaum mehr ein“, erklärt der ehemalige Monrose-Star, deren Vater Fußballtrainer war. Die Liebe der beiden ist London Mandy zufolge "unglaublich gewachsen. Wir sehen uns heute als starkes Team.“ Auch wir finden, dass die beiden ein absolutes Traumpaar sind. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1168005313


Varnish cache server