Von Steffen Trunk 1
Mut zur Typveränderung

Für Mesut Özil: Mandy Capristo hat sich die Haare abschneiden lassen

Da hat sich die hübsche Sängerin aber etwas getraut! Bei Markus Lanz überrascht Mandy Capristo mit einer veränderten Frisur und alle fragen sich, ob sie das wegen ihrem Mesut Özil gemacht hat?

Mandy Capristo

Mandy vor Kurzem vor dem Brandenburger Tor

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ihr einstige lange Mähne war neben ihrer kräftigen Stimme das Markenzeichen von Sängerin Mandy Capristo (23). Doch sie hat sich davon getrennt und beginnt mit der veränderten Frisur einen neuen Lebensabschnitt. Nach der erfolgreichen Zeit bei Monrose möchte Mandy erneut als Sängerin wahrgenommen werden. Bei Markus Lanz (44) hat sie jetzt auch ihre Liebe zu Fußballer Mesut Özil (25) gesprochen.

Schnipp, schnapp, Mandy schnitt die Haare ab!

"New Touch! Refreshed and Restyled my hair for coming Shot and Markus Lanz", postete Mandy vor wenigen Tagen und jetzt zeigt sie allen, wie kurz der Star-Friseur die Haare tatsächlich schnitt. Auch blonder wurde das Haupt der hübschen Spielerfrau.

Schon seit Anfang des Jahres sind Mandy und der Fußballspieler Özil ein Paar. Gemeinsam leben sie in London. Gegenüber der "Bild am Sonntag" berichtet die Sängerin: "Wir haben ein schönes, gemütliches Haus mit Garten und zwei Möpsen. In unserer Nachbarschaft ist es ein bisschen ländlich, wir können dort gut spazieren gehen."

Mesut gefällt die neue Frisur und auch wir finden die kürzere Mähne einfach toll! Was sagt ihr zum neuen Look von Mandy? Schreibt es uns in die Kommentare unter diesen Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: