Von Katharina Sammer 0
Promo zum neuen Film

"Für immer Single?" Zac Efron kuschelt mit Kätzchen statt mit Frauen

Zac Efron ist einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods, auf eine neue Frau an seiner Seite warten wir aber seit Langem vergeblich. Stattdessen kuschelte Zac jetzt bei einem Pressetermin mit einem Katzenbaby. Wir zeigen euch das süße Bild.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Frauen stehen bei Hollywood-Hottie Zac Efron reihenweise Schlange. Erst vor wenigen Wochen wurde er turtelnd mit einer Blondine gesichtet. Eine Beziehung des Schauspielers wurde bisher aber nicht bestätigt. Statt mit einer neuen Freundin kuschelte Zac daher jetzt bei einem Promotermin für seinen neuen Film „Für immer Single?“ mit einem flauschigen Kätzchen.

Für immer Single?

Der Titel seines Films dürfte für Zac Efron in der Realität wohl eher nicht zutreffen. In seinem neuen Film und auch bei den MTV Movie Awards beeindruckte der Schauspieler mit seinem durchtrainierten Körper die Frauenwelt. Bei diesem Traumkörper lässt die nächste Anwärterin bestimmt nicht lange auf sich warten.

Den Trailer zu „Für immer Single?“ zeigen wir euch hier!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: