Von Lena Gertzen 0
"Circus Halligalli"- Star Palina heute Abend im Doppelpack

Für ihre Show "Offline": Palina Rojinski hat "zugenommen"

Müssen wir uns etwa Sorgen um Palina Rojinski (29) machen? Die quirlige Rothaarige postete auf Facebook jetzt ein neues Foto von sich, das sie mit erheblich mehr Kilos als gewohnt auf den Hüften zeigt. Wie konnte das denn so schnell passieren?

Palina Rojinski

Palina Rojinski im Jogginghosen-Style

(© Palina Rojinski / Facebook)

Die sonst so attraktive Palina Rojinski posiert im rosa Jogginganzug und mit riesiger Sonnenbrille vor einem Kamerateam. Doch noch auffälliger als ihr Outfit ist definitiv ihre Figur, die sich in den letzten Wochen stark verändert zu haben scheint.

Extra-Kilos für die Show

Ihre Fans können allerdings aufatmen: Palina hat sich für ihre neue Sendung "Offline" lediglich als korpulente Jogginghosen-Trägerin verkleidet. In Wahrheit hat die 29-Jährige ihre schönen Kurven nicht gegen eine XXL-Figur eingetauscht. Da Palina nicht nur Jurymitglied bei "Got to Dance" ist, sondern auch privat leidenschaftlich gerne tanzt, wäre eine so schnelle Gewichtszunahme bei ihr auch eher unwahrscheinlich.

Palina im Doppelpack

Bei der Casting-Tanzshow "Got to Dance" kann man den kecken Rotschopf bereits heute Abend im Fernsehen sehen. Anschließend läuft Palinas eigene Show "Offline" an, die anhand ihrer Facebook-Posts zu urteilen mit Sicherheit so einige Überraschungen bereit hält.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: