Von Lena Gulder 0
Starke Stimme

Für H&M stellt Gisele Bündchen ihre Gesangskünste unter Beweis

Für H&M standen schon einige bekannte Topmodels vor der Kamera. Jetzt holte sich das Modehaus das Model schlechthin ins Haus. Gisele Bündchen wirbt für H&M. Allerdings nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrer Stimme.

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen singt für H&M

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gisele Bündchen ist das erfolgreichste Model der Welt. Wie die 33-Jährige nun in einem neuen Spot für H&M zeigt, kann sie nicht nur mit ihrem Äßeren werben. Im Video singt sie "All Day and All of the Night" von der Band Kinks und macht dabei eine sehr gute Figur.

Gisele Bündchen singt professionell im Tonstudio

Der Werbespot ist seit Kurzem im Internet zu sehen und zeigt Gisele Bündchen im Tonstudio. Sie ist lässig gekleidet mit Jeans, Karo-Hemd und einer Fellweste. Mehr braucht es auch nicht, um die brasilianische Schönheit in Szene zu setzen.

Mit Kopfhörern und Notenblatt geht Gisele Bündchen in der Musik auf und überrascht mit einer festen und tiefen Stimme. Irgendwann reißt sie die Musik so mit, dass sie im Takt dazu ihre Hüften bewegt.

Das Topmodel arbeitet zum zweiten Mal für H&M

Für das schwedische Modehaus ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit dem Model. Bereits 2011 engagierte H&M die Brasilianerin als Testimonial für ihre damalige Kollektion. Auch Beyoncé Knowles warb bereits für die Modekette. Die Sängerin war das Gesicht der diesjährigen Bademode.

Bei Gisele Bündchen stellt sich nur noch eine Frage: Gibt es irgendetwas, was diese Powerfrau nicht kann?

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: