Von Jasmin Freiberg 0
"Empire"-Magazin suchte die sexiesten Filmstars

Für die Briten sind Emma Watson und Benedict Cumberbatch die Heißesten!

Das britische "Empire"-Magazin gab nun bekannt, wer die sexiesten Filmstars für ca. 50.000 Briten sind. Und die Gewinner sind andere, als man eventuell erwarten würde. Doch irgendwie ergibt das Ergebnis auch wieder Sinn und offenbart das oberste Kriterium, denn beide Gewinner sind Briten!

Emma Watson ist die Schönste

Emma Watson ist die Schönste

(© Getty Images)
Benedict Cumberbatch wurde zum heißesten Star gewählt

Benedict Cumberbatch ist der heißeste Star für die Briten

(© Getty Images)

Normalerweise hört man bei den attraktivsten Frauen immer Namen wie Scarlett Johansson (28), Megan Fox (27) oder Mila Kunis (30). Das Magazin kürte jedoch keine von ihnen zum "Sexiest Movie Star". Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence (23) und Kristen Stewart (23) waren zwar dicht dran, gewonnen hat aber unsere "Hermine" Emma Watson (23). Dazu ließ das Magazin verlauten, dass sie Intelligenz mit Schönheit vereint und mittlerweile eine sehr gute Schauspielerin geworden ist, die auch mal über sich selbst lachen kann. Vielleicht findet sie ihren neuen Titel ja genauso lustig wie sich selbst?

"Star Trek"-Darsteller gewinnt

Noch interessanter ist das Ergebnis der männlichen Seite. Nach Ryan Gosling (32), Henry Cavill (30) und Tom Hiddleston (32), wobei die beiden letztgenannten ebenfalls aus Groß Britannien stammen, kommt der Erstplatzierte Benedict Cumberbatch (37). Der britische Schauspieler ist bekannt für seine Rollen in "Sherlock Holmes" und "Star Trek". Die britische Bevölkerung liebt ihn dafür, dass er Rollen spielt, die immer ein Stückchen zu clever und zu cool sind. Ihn selbst halten sie allerdings auch für clever und cool, aber nicht so sehr, wie seine Rollen. Und genau das macht ihn so sympathisch.

Wir dachten, es ginge um die Wahl des sexiesten Filmstars und nicht um die des nettesten, finden es aber trotzdem bewundernswert, dass die Briten so wenig oberflächlich sind. Er selbst findet die Sache übrigens sehr amüsant: "Das ist nett, man kann damit ein bisschen angeben und es genießen. Ich finde es wahnsinnig lustig und genieße das mit einem riesigen Lächeln".

Die Top-Ten zeigen wir euch hier noch einmal zusammengefasst:

Schauspielerinnen: 

1. Emma Watson

2. Scarlett Johansson

3. Jennifer Lawrence

4. Kristen Stewart

5. Anne Hathaway

6. Emma Stone

7. Mila Kunis

8. Natalie Portman

9. Angelina Jolie

10. Zoe Saldana

 

Schauspieler:

 1. Benedict Cumberbatch

2. Tom Hiddleston

3. Henry Cavill

4. Ryan Gosling

5. Robert Downey Jr.

6. Chris Hemsworth

7. Robert Pattinson

8. Michael Fassbender

9. Hugh Jackman

10. Bradley Cooper


Teilen:
Geh auf die Seite von: