Von Andrea Hornsteiner 0
Prominenter Besuch

Für den guten Zweck: Robert Pattinson besucht Kinder im Krankenhaus

Da dürften die kleinen Patienten im Kinderkrankenhaus Children's Hospital Los Angeles aber große Augen gemacht haben. Denn plötzlich stand der Schauspieler vor der Türe und wollte den Kleinsten einen ganz besonderen Besuch abstatten.

Robert Pattinson

Robert Pattinson: Ist jetzt 27!

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir kennen Robert Pattinson (27) doch eher als Frauenschwarm und sexy Hollywood-Schauspieler. Doch nun zeigte er auch seine soziale Seite. Denn wie jetzt bekannt wurde, stattete Rob einem Kinderkrankenhaus in Los Angeles plötzlich einen scheinbar spontanen Besuch ab.

Rob bastelte mit den Kindern

Damit hätten die Kinder im Children's Hospital in Los Angeles wohl nicht gerechnet. Denn plötzlich stand der Hollywood-Schauspieler vor ihnen und wollte mit ihnen Zeit verbringen.

Eine Angestellte des Krankenhauses berichtete freudestrahlend: "Wir konnten unser Lachen einfach nicht unterdrücken, als eine Patientin so begeistert von ihm war, dass sie nicht sprechen konnte."

Und weiter erzählte sie: "Man konnte sehen, wie viel es ihr bedeutete - sie bekam Tränen in den Augen und grinste von einem Ohr zum andere, als wir gingen."

Robert Pattinson soll nach Angaben des Krankenhauses "in der Gegend gewesen sein". Der 27-Jährige nahm sich viel Zeit für die kleinen Patienten. Er gab geduldig Autogramme und bastelte sogar mit den Kindern. Anschließend posierte er mit ihnen noch für gemeinsame Fotos.

Doch auch ohne die Bilder werden sich die Kinder wohl für immer an diesen Tag erinnern. Schön, dass Robert Pattinson sich sozial engagiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: