Von Steffen Trunk 0
Wie schlimm ist eine Frühgeburt?

Fünftes Kind: Katie Price bringt ihre Tochter zu früh zur Welt

Eigentlich sollte es erst am 15. August soweit sein! Jetzt hat Ex-Boxenluder und Werbeikone Katie Price ihr fünftes Kind auf die Welt gebracht. Zwei Wochen zu früh! Wie geht es Katie Price und der kleinen Tochter nach der Geburt?

Katie Price ist die bekannteste Werbe-Ikone Englands

Katie Price ist die bekannteste Werbe-Ikone Englands

(© I Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die letzten Wochen waren nicht einfach für Katie Price (36)! Hochschwanger und als Single musste sie die letzten Schwangerschaftsmonate alleine durchstehen, denn ihr Mann nahm es mit der Treue nicht so genau. Mit heftigen Worten attackierte sie diesen auf Twitter.

Folgen einer Frühgeburt

Wie „Mirror“ berichtet, kam Katies Tochter am gestrigen Montag zur Welt. Doch die Frühgeburt könnte mögliche Folgen haben! Noch ist nicht bekannt, ob es der Kleinen und Katie gut geht, denn ein offizielles Statement lässt noch auf sich warten.

Der Name ist noch nicht bekannt

Wir hoffen natürlich nur das Beste und wünschen den beiden alles Gute! Mit Ehemann Kieran Hayler ist es bereits das zweite Kind.

Könnt ihr euch noch an Katies legendäre Regenbogen-Outfit erinnern?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: