Von Efrossina Daltcheva 0
Ein absoluter Zuschauerliebling

Fünfte Goldene Henne für Schlagersängerin Helene Fischer!

Beim größten Publikumspreis in Deutschland bekommt Helene Fischer schon zum fünften Mal die Goldene Henne überreicht. Die Schlagersängerin ist nicht nur dank ihrer Songs beliebt, sondern auch für ihre atemberaubenden Auftritte. Was für eine tolle Power-Frau!

Helene Fischer

Helene Fischer bei einem Auftritt im September

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Helene Fischer (30) bekommt in diesem Jahr erneut die Goldene Henne - einen Publikumspreis, den es schon seit 20 Jahren gibt. Die Schlagersängerin bekommt den Preis in der Kategorie "SUPERhenne". Was für eine Ehre!

Bis jetzt hat sie schon vier Goldene Hennen ergattert. Es ist nicht nur die musikalisches Talent, das sie einzigartig macht, sondern ihr ganzes fabelhaftes Wesen. Die sympathische Sängerin kann bei ihren Auftritten auch mit einem hohen Entertainment-Faktor punkten. Diese Leidenschaft bringt Helene ebenso im aktuellen VW-Werbespott rüber, in dem Helene mit ihrer liebevollen Art die Männerherzen im Sturm erobert und sicherlich auch den Autoverkauf ankurbelt.

Helene Fischer ist die Abräumerin

Bereits 2007 durfte sie ihrer erste eigene Goldene Henne freudestrahlend in Empfang nehmen. In den folgenden Jahren (2008, 2010 und 2012) war sie immer wieder für den begehrten Publikumspreis nominiert und konnte sich gegen die Konkurrenz erfolgreich durchsetzen.

Wir lieben die blonde "Atemlos durch die Nacht"-Sängerin und freuen uns mit ihr, wenn sie am 10. Oktober um 20.15 Uhr (MDR) die Trophäe überreicht bekommt. Ob da Tränen des Glücks fließen werden? Wir warten ab!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...