Von Steffen Trunk 0
„Revenge“ auf VOX

Fünf interessante Fakten über „Revenge"-Star Joshua Bowman

Endlich ist es wieder soweit. Die zweite Staffel der enorm erfolgreichen Fernsehserie „Revenge“ ist in Deutschland gestartet. Heute Abend wird die dritte und vierte Folge der neuen Staffel zu sehen sein. Der hübsche Josh Bowman lässt darin die Frauenherzen höher schlagen. Doch wie tickt der attraktive Schauspieler eigentlich? Wir haben fünf Fakten gesammelt.

Joshua Bowman gilt als hübschester Schauspieler Englands

Joshua Bowman gilt als hübschester Schauspieler Englands

(© United Archives International / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fünf Fakten über den „Revenge"-Star...

1. Mit gerade einmal 26 Jahren gilt Joshua Bowman als erfahrener Schauspieler. Bereits mit 20 Jahren war er in der britischen Sitcom „Genie in the House“ zu sehen. Seitdem gilt er als anerkannter Schauspieler, den mittlerweile nicht nur die Briten lieben.

2. Josh Bowman war Anfang 2009 für einige Wochen mit der 2011 verstorbenen Amy Winehouse liiert. Warum die Liebe zerbrach, ist nicht bekannt.

3. In „Revenge“ spielt Josh den reichen Sunnyboy „Daniel Grayson“. Und auch im wahren Leben wurde ihm die finanzielle Unterstützung seiner Eltern nie verwehrt. Er durfte „Method Acting“ in New York studieren.

4. Er verliebte sich in seine „Revenge“-Kollegin Emily Irene VanCamp (28). Seit 2011 sind die beiden ein Paar. So sind die beiden privat.

5. Auf Instagram ist der britische Schauspieler sehr aktiv. Daher wundert es nicht, dass er bereits über 20.000 Follower hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: