Von Kathy Yaruchyk 0
Gabby Rinne, Claudelle Deckert, Giulia Siegel

Frühere „Dschungelcamp“- Kandidatinnen im „Playboy“

Endlich beginnt die neunte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und ganz Deutschland ist schon jetzt im Dschungel-Fieber. Passend zum Beginn der Sendung hat das „Playboy“-Magazin wie jedes Jahr verraten, welche Dschungelcamperinnen es diesmal auf das Cover geschafft haben. Doch welche Promidamen waren in den letzten Jahren auf der Titelseite zu sehen? Wir zeigen es euch.

Giulia Siegel im "Playboy"

Giulia Siegel im "Playboy" 2009

(© Marco Glaviano für Playboy / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist fast schon eine Tradition. Jedes Jahr ist eine der „Dschungelcamp“-Kandidatinnen der kommenden Staffel auf dem Cover des wohl berühmtesten Männermagazins der Welt zu sehen. Auf die „Playboy"-Fotos warten die Fans immer ganz gespannt!

Die „Dschungelcamp“-Kandidatinnen im „Playboy“

So zierten in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Promidamen das Titelblatt des „Playboy"-Magazins. 2008 war Schauspielerin Julia Biedermann (47) in einem sexy Trenchcoat auf der Titelseite zu bewundern, 2009 Gundis Zambo (48) und DJane Giulia Siegel (40), gefolgt von Indira Weis (2011), Radost Bokel (39) und der „Unter uns“-Darstellerin Claudelle Deckert (40).

2014 schaffte es Gabby Rinne (25) in das Männermagazin, wobei Supermodel Kate Moss auf dem Cover (41) zu sehen war.

Hier zu den heißen Cover-Bildern

Angelina & Sara auf dem Cover 2015

Dieses Jahr haben es gleich zwei amtierende „Dschungelcamp“-Teilnehmerinnen auf das heiß begehrte Cover geschafft: Angelina Heger (22), bekannt aus „Der Bachelor“ sowie die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Fünftplatzierte Sara Kulka (24).

Weitere Motive unter www.playboy.de

Alle Hefte können unter magazin.playboy.de erworben werden.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: