Von Martin Müller-Lütgenau 0
"Tatort"-Star erwartet Nachwuchs

Frohe Kunde beim "Tatort": Tessa Mittelstaedt im Baby-Glück

Tessa Mittelstaedt verabschiedet sich Mitte Dezember aus dem Kölner Tatort. Doch die Schauspielerin verändert sich nicht nur beruflich. Auch privat hat die 38-Jährige erfreuliche Neuigkeiten zu verkünden.

Tessa Mittelstaedt wird zum ersten Mal Mutter

Tessa Mittelstaedt freut sich auf ihr erstes Kind

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Tessa Mittelstaedt erwartet ihr erstes Kind. Dies bestätigt der "Tatort"-Star gegenüber dem Kölner "Express": "Ich bin im sechsten Monat – und alles ist richtig gut. Das Baby wächst und gedeiht." Allerdings will die Schauspielerin nicht verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird: "Das ist noch ein Geheimnis."

Mittelstaedt verabschiedet sich vom Kölner Tatort

Der Vater des Kindes ist Mittelstaedts Kollege und Lebensgefährte Matthias Komm. Auch beruflich stehen der 38-Jährigen aufregende Monate ins Haus. Mit Blick auf ihre eigene ARD-Vorabendserie kündigt sie an: "Ich treibe bald wieder "Morden im Norden" voran." Das Erste strahlt Mittelstaedts letzten Auftritt im Kölner "Tatort" mit dem Titel "Franziska" am 15. Dezember aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: